You are not logged in.

Controlpanel

Statistic

• Members: 13105
  • Threads: 18170
  • Postings: 119604 (ø 46.14/day)
  • Greetings to our newest member: FredoMcChief

w2d Premium-Support

Die Experten für web to date / shop to date

Facebook

www.harryspage.ch

Intermediate

• "www.harryspage.ch" is male
  • "www.harryspage.ch" started this thread

web/shop to date Version: W2D7

• Send private message

1

Thursday, July 7th 2011, 6:51pm

Forum Pro + E-Mail Benachrichtigung?

Hallo zusammen

Liebe Profis, dreht mir bitte nicht den Kopf um... ;) Ich weiss, hier sind nicht viele "Fan" des Forum Pro von DB. Und ja, es ist wirklich nicht das Beste auf dem Markt. Aber ist es möglich, mit irgendeinem Codeschnipsel wenigstens eine E-Mail zu erhalten, wenn jemand einen Forumseintrag macht?

Also eigentlich möchte ich nur wissen, ob es möglich ist, ja oder nein. Und falls ja... Würde das auch jemand hier Veröffentlichen oder kostet es etwas?

Danke für Eure Antworten...

Gruss Harry
Zu Fuss von Amsterdam nach Zürich... 1000 Kilometer gegen den Strom... www.1000-kilometer.ch --> W2D7
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/www.1000Kilomete…266748926707069 --> Fanpage Designer Elements

PS: "Gefällt mir" anklicken ist erlaubt... :thumbup: Danke!

web/shop to date Version: 5-8.0

• Send private message

2

Thursday, July 7th 2011, 7:04pm

Hast Du nicht wenigstens innerhalb der Administration die Möglichkeit jeden Beitrag erst durch Deine Option freizuschalten? Dann hast Du doch eine Benachrichtigung.
--------------
Übrigens hat selbst diese Software hier nicht diese Option (verwende ich selber), wenn jemand etwas schreibt, das es dann eine Benachrichtigung bekomme, sondern nur auf Beiträge, die ich aboniert habe.
-------------
Mit dem ersten Satz liegst Du goldrichtig :) .

www.harryspage.ch

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, July 7th 2011, 7:54pm

Hmmh... Diese Option gibt es beim Forum Pro nicht. Nur beim "normalen" Forum Plugin ist ein moderiertes Forum möglich, aber im Pro gibt es diese Funktion nicht...

Darum hätte ich eben gerne eine Mail Benachrichtigung...
Zu Fuss von Amsterdam nach Zürich... 1000 Kilometer gegen den Strom... www.1000-kilometer.ch --> W2D7
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/www.1000Kilomete…266748926707069 --> Fanpage Designer Elements

web/shop to date Version: 5-8.0

• Send private message

4

Thursday, July 7th 2011, 10:36pm

Sicher?
----------------------
Warum nimmst Du denn dann das normale Plugin nicht? Vom Aussehen sieht es doch eh gleich (öde) aus.

www.harryspage.ch

Intermediate

• Send private message

5

Friday, July 8th 2011, 8:06pm

Naja, das normale Plugin sieht ja doch einiges öder aus als das Forum Pro (siehe hier)... Die Schlichtheit gefällt mir ganz gut, nur die Funktionen sind ein bisschen zu minimal ausgefallen. Und die Avatare sind grauenhaft...

Kann denn wirklich niemand meine Fragen beantworten? Würde einfach gerne eine Mail erhalten, wenn ein Beitrag geschrieben wird...